E&W Dimension five
Kopfzeilenbild  
Etzel & Weigel Dimension five
 
  :: Home :: Telemarketing :: Geomarketing :: Reichweitenmessung :: Seminare :: IT Security
 
 
Neukundengewinnung               
Terminvereinbarung
Kundenrückgewinnung
Marktforschung
Telefonzentrale
Beschwerdemanagement
Info- und Bestellhotline
Inkasso
 
-> Impressum / Kontakt
 
 
Beschwerdemanagement

Eine Kundenbeschwerde ist eine Chance für das Unternehmen, den Kunden wieder zufriedenzustellen. Unter Berücksichtigung eines Eskalationsstufenmodells übernehmen wir Ihre Beschwerdehotline. Jedoch ist eine hohe Sensibilität und Erfahrung notwendig, um den verärgerten Kunden wieder für sich zu gewinnen. Von daher kommen nur speziell trainierte Mitarbeiter in einer Reklamationshotline zum Einsatz. Gemeinsam mit unseren Auftraggebern erarbeiten wir umfassende Einwandbehandlungsstrategien für schwierige Anrufer und Problemfälle.

 

 

Aktuelle Nachrichten

 

 

10.02.07 -- Neues Verfahren für effiziente Reichweitenmessungen und aktives Reklamations-management im Bereich der Haushaltwerbung.
weiter lesen »

15.12.06 -- Prospekt-Kampagnenplanung, Standortanalyse und Gebietsoptimierungen durch Geomarketing als modernes Controlling-instrument.
weiter lesen »

01.11.06 -- Professionelle Neukundengewinnung. Ihr Außendienst konzentriert sich auf seine Kern-kompetenzen und wir vereinbaren qualifizierte Termine bei potenziellen Neukunden.

weiter lesen »

08.10.06 -- Das neue Seminarprogramm für 2007 ist online.
weiter lesen »
 

01.09.06 -- E&W DM five ist nun offizielles Partner-Callcenter des Telekommunikations-anbieters ARCOR.

weiter lesen »