E&W Dimension five
Kopfzeilenbild  
Etzel & Weigel Dimension five
 
  :: Home :: Telemarketing :: Geomarketing :: Reichweitenmessung :: Seminare :: IT Security
 
 
Neukundengewinnung               
Terminvereinbarung
Kundenrückgewinnung
Marktforschung
Telefonzentrale
Beschwerdemanagement
Info- und Bestellhotline
Inkasso
 
-> Impressum / Kontakt
 
 
Telemarketing

 

Unsere Dienstleistungen ...

E&W Dimension five übernimmt als vertriebsorientierter Telemarketing-Dienstleister mit hohem Qualitätsanspruch Inbound- und Outbound-Projekte zur telefonischen Vertriebs- und Marketingunterstützung seiner Kunden. Namhafte Unternehmen aus verschiedenen Branchen vertrauen unseren Fähigkeiten. Lesen Sie auf dieser Website die Fallbeispiele von erfolgreichen Telemarketing-Projekten.

Speziell für Unternehmen aus der Direktmarketingbranche haben wir ein Konzept für aktives Reklamationsmanagement und telefonische Qualitätsmessungen im Bereich der Haushaltwerbung entwickelt.

Über unsere eigenen hoch qualifizierten Callagenten sowie über unser europaweites Partnernetzwerk bieten wir unseren Kunden als Outbound-Spezialist mit Vertriebskompetenz folgende Dienstleistungen an:

Mit neuen Methoden auf Basis moderner Geoinformationssysteme binden wir individuelle Geomarketinganalysen in die Telefonkampagnen unserer Kunden ein.

Qualität ...

Gemeinsam mit unseren Kunden erarbeiten wir auch bei hoch erklärungsbedürftigen Produkten erfolgreiche Gesprächsleitfäden, mehrstufige Kampagnenphasen und umfassende Einwandbehandlungsstrategien, um im Sinne unserer Auftraggeber die Gespräche mit dem Kunden zum Erfolg werden zu lassen. Die stetigen Schulungen unserer motivierten Callagenten sowie die permanente Optimierung der Gesprächsstrategie sind hierbei der Schlüssel zum Erfolg.

Unsere Mitarbeiter …

Unsere Mitarbeiter sind unser wichtigstes Kapital. Denn es sind die Menschen, die mit ihrem „Know-how“ und ihrer Persönlichkeit den Projekterfolg bestimmen. Alle unsere Callagenten werden durch ein Assessment Center ausgewählt und stets vor sowie während eines Projekts in Produktfachwissen, Einwandbehandlung und allgemeiner Verkaufstechnik geschult.

Unsere Technik ...

Die Ausstattung unseres Callcenters ist informationstechnisch auf dem neuesten Stand. Neben einer professionellen Telemarketing-Kampagnenmanagement-Software zur Abwicklung mehrstufiger Aktionen verfügen wir an allen Arbeitsplätzen über CTI, skillbased ACD, Powerdialing und Unified Messaging.

 

 

Aktuelle Nachrichten

 

 

10.02.07 -- Neues Verfahren für effiziente Reichweitenmessungen und aktives Reklamations-management im Bereich der Haushaltwerbung.
weiter lesen »

15.12.06 -- Prospekt-Kampagnenplanung, Standortanalyse und Gebietsoptimierungen durch Geomarketing als modernes Controlling-instrument.
weiter lesen »

01.11.06 -- Professionelle Neukundengewinnung. Ihr Außendienst konzentriert sich auf seine Kern-kompetenzen und wir vereinbaren qualifizierte Termine bei potenziellen Neukunden.

weiter lesen »

08.10.06 -- Das neue Seminarprogramm für 2007 ist online.
weiter lesen »
 

01.09.06 -- E&W DM five ist nun offizielles Partner-Callcenter des Telekommunikations-anbieters ARCOR.

weiter lesen »